Regge vom Schulzenhof...


Roland Regge-Schulz,
geboren 1964 in Hagenow,
lebt auf dem Schulzenhof in Gneven vor den Toren Schwerins.
Er verdient sein täglich Schweinefleisch als Cheflayouter der Schweriner Volkszeitung. Das Sozialleben von Schweinen studierte er als Ferienarbeiter in einer LPG und bei der Aufzucht von vier eigenen Frischlingen.

























Impressum


Roland Regge-Schulz regge@schulzenhof.de
Haftung für Inhalte und Links
Roland Regge-Schulz haftet bei Verweisen (so genannten Links) auf fremde Internet-Seiten nicht für deren Inhalte und Funktion. Urheberrecht und Kontrolle unterliegen deren Autoren. Roland Regge-Schulz erklärt hiermit, dass er keinerlei Einfluss auf deren Inhalte hat, sie sich nicht zu eigen macht und sich ausdrücklich von ihnen distanziert. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Inhalte entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite(n), auf die verwiesen wurde. Das gilt für alle Links und Verweise innerhalb des eigenen Internet-Angebotes. 
Urheberrecht
Das Urheberrecht (Copyright) für alle Inhalte dieses Internet- Angebotes liegt bei Roland Regge-Schulz. Die Inhalte unterliegen den Bestimmungen des deutschen Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Weiterverwertung der Inhalte bedarf einer schriftlichen Einwilligung.
Copyright 2006 Roland Regge-Schulz. Alle Rechte vorbehalten.